Fliesenverlegung aus Meisterhand 
EIN FAMILIENUNTERNEHMEN SEIT ÜBER 60 JAHREN
VON GENERATION ZU GENERATION

Giuseppe Baldonerri.jpeg
Giuseppe Baldnonerri -Meisterbrief.jpg
Transport-Fliesen.jpeg

Gründer Giuseppe Baldonerri (1927 - † 2008)


Beratung - Planung - Verlegung

Unser Meister-Fachbetrieb im Design-Bereich gehört zu den führenden Fachbetrieben Europas .Wir arbeiten deutschland- und europaweit und sind spezialisiert auf die hochwertige Gestaltung und Verlegung von Wohnungen, Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäuser und luxuriösen Anwesen.

 

Mit insgesamt mehr als 35 Meister-Verlegern und 40 Gesellen / Mitarbeitern zeichnen wir uns als mittelständisches, familiengeführtes italienisches Unternehmen, welches in dritter Generation geführt wird, aus.


Wir sind spezialisiert auf eine durchgehend fugenlose Verlegung von großformatigen Boden- und Wandbelägen im Indoorbereich in fugenlos, sowie der Verlegung von Terrassenplatten im Outdoorbereich. 

Herr Giuseppe Baldonerri wurde 1927 in Tropea, Kalabrien (Italien) geboren.

Als Giuseppe Baldonerri 1957 seine Meisterauszeichnung als Steinmetz / Fliesenleger erhielt, gründete Baldonerri 1957 seinen eigenen Meisterbetrieb.

 

Die folgenden Jahre waren durch eine kontinuierliche Expansion geprägt und das Unternehmen wird heute erfolgreich in seinem Namen weitergeführt.

Meisterbrief Mitarbeiter.jpg
Meisterbrief VERLEGER1.jpg
Meister Urkunde1.jpg

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/7